Das Tagebuch

25.1.20
Von der Lippe zur Schamlippe
Jott vdL, Jürgen von der Lippe, der Proffi unter den In-sich-hinein-Kicherern, der Fips Asmussen für die Mittlere Reife, der weltweit singuläre Unfall eines labernden Haweii-Hemds, der … noch einen? Okay, noch einen: der schimmelige Pimmelwitz von vorgestern, der … jetzt bin ich in Fahrt: Prof. Dr. Dr. Schwanz-Hodensack humoris causa, Weltmeister in Sachen „Rein,rum, raus, fertig ist der Klaus“- Narrativ aus der Steinzeit, der genitalste Knallbonbonverkäufer vom WDR, mithin einer der ganz Großen der deutschen Fernsehunter­haltung im Interview mit der geistig nicht minderen BILD am Sonntag über 'Me too' und 'die neue Prüderie':
„Es traut sich ja keiner mehr, 'ne Frau anzugraben!“
Also, wenn man sich auf 'You tube' mal für'n Moment seine Alt­herrenwitz-Veranstaltungen antut, hat man nicht unbedingt den Eindruck, dass sein Beuteschema von der Masse her irgendwie geringer geworden wär'.
Und dann hat er noch gesagt:
„Wenn das mit 'Me too' so weitergeht, werden die Deutschen noch aussterben.“
Okay, das kann natürlich sein – wenn sich Nachwuchs erst dann einstellt, wenn die Dame dazu erst vergewaltigt werden muss, du großer Fernsehunterhalter.
zum Tagebuch