Das Tagebuch

4.4.20
Als ob Corona pur nicht reicht!
Gestern kam zu dieser Pest noch die obligatorische Cholera dazu:
„Ein Bestatter, der sich von der Politik im Stich gelassen fühlt. Ein LKW-Fahrer, der unterwegs nicht mehr duschen und auf ein norma­les WC gehen kann. Ein elfjähriger Junge, der sich um die lungen­kranke Mutter kümmert. Eine Frau mit Waschzwang, die die ver­stärkten Hygienemaßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus ent­spannen.“
uswuswuswusw.
Mit andern Worten: Domian ist wieder da! WDR-Horror at its best! Wenn wir schon keine kranke "Lindenstraße" mehr versenden, wer­den sich die weisen Irren von der TV-Anstalt wohl gedacht haben, dann können wir doch tüdelüdelüdelüdelüdelü ersatzweise diesen Domian wieder ausbuddeln. Mit der Methode sind zumindest ne halbe Million potentielle Amokläufer von der Straße weg. Is ja auch nicht schlecht, oder?
zum Tagebuch