Das Tagebuch

7.4.20
„Boris Johnson auf Intensivstation mit künstlichem Sauerstoff“
Wir wissen noch nicht so ganz genau, was sich der liebe Gott dabei gedacht hat … aber das hat er jetzt davon, dieser hirnleere Struw­welkopp Boris! Wer sich nicht gegen saudämliche Trump-Gebete wehrt, womöglich sogar einen drauf downloadet, ist selber Schuld, wenn sich der liebe Gott von Trumps Stussgebeten veräppelt fühlt und dann wütend durch sein Weltall donnert:
„Fickt euch selbst, ihr Knallärsche! Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid! Und überhaupt, euch schick ich demnächst noch ganz andre Plagen an den Hals, ihr neo-nationalistischen Arschlöcher, ihr!“
Oha! Oho! Wer hätte gedacht, dass sich der sonst so liebe Gott in seinem Wutanfall zu einem solch verkommenen Asi-Vokabular hin­reissen läßt!? Ich glaub's ja nicht! (Obwohl ich die göttliche Wutrede heute Nacht eigenohrig deutlich im Traume vernommen und sie auch sofort aufgeschrieben habe.)
zum Tagebuch