Das Tagebuch

20.7.20
Manchmal ist durchaus erhellend und geradezu zwingend …
… auch mal die andere Seite zu hören:
„Ich glaube, es war wirklich nicht so schlimm wie es dargestellt wurde. Es waren vielleicht 100 Menschen in der Bierstraße, die gefeiert haben, aber nicht über die Stränge hinaus,“ sagte der Mann, der es schließlich wissen muss, dieser Tage in einem RTL-Interview.
„Deshalb finde ich es sehr schade, dass die Lokale schließen mussten und den Gastronomen somit ihre Existenzgrundlage entzogen werde. Und das ist ein viel größeres Problem, als sich an einem Video festzuhalten. Ich habe zudem Sorge, dass der Tourismus an der Playa de Palma nach der Corona-Krise nicht wieder ans Laufen kommt. Ich habe immer den Eindruck, dass der Tourismus hier gar nicht mehr erwünscht ist.“
So der berühmteste und erfolgreichste Ballermann-Sänger und Top-Unterhaltungskünstler Micki Krause („10000 nackte Friseusen“, „Mexiko – Finger im Po“) aus dem multikulturellen, toleranten Köln.
zum Tagebuch