Das Tagebuch

6.8.20
In eigener Sache
Verehrte Damen und Herren!
Liebe Leser und Leserinnen!
Hallo User und Abuser!
Guten Tach!
„Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.“
Es ist so weit. Manchmal werde ich hier künftig mein altehrwürdi­ges, seit 1.1.2010 ehernes Prinzip, jeden Tag mit einem kleinen Scherz unsere absurde Welt zu begleiten, ab und zu und hin und wieder ein wenig aufweichen und an Ort und Stelle eine Leerstelle hinterlassen müssen.
Zur Zeit hält mich eine interessante, sich in die Länge ziehende Zahnbehandlung von der traditionellen, zuverlässig täglichern Witzproduktion ab. Wenn diese eines schönen Tages beendet sein sollte, wird aber wohl garantiert irgend‘ne andere Seuche bei mir vorbei­schauen. Wir dürfen gespannt sein.
In einem solcherart alltäglichen Fall lesen Sie dann hier den fol­genden Eintrag:
„Aktuelles Datum
In eigener Sache -
siehe auch Eintrag vom 6. 8. 2020“
zum Tagebuch