Das Tagebuch

24.11.20
Corona-News
Sylvester ohne Böllerei … !
Mir auch egal.
Nur: Massenversammlungen sind doch ohnehin nicht drin, werte Volksvertreter!
Andererseits:
Die paar Böllerei-Opfer fielen ja gar nicht ins Gewicht.
Und vielleicht wären die verehrten Böllermänner ja auch diesmal ausnahmsweise ne Spur vorsichtiger? (Was ich nun auch wiederum nicht glaube.)
Abgesehen davon würden sich die Böllerer ihren Böllerkram dann eben nicht bei Lidl, Aldi und dergleichen, sondern 100pro über andre Kanäle wie Amazon beschaffen.
Und da kann man sich die verursachten Massenverletzungen durch uncertiferzierten Böllerei-Scheiß, produziert in jwd, dann auch ohne Statistiken an 2 appen Fingern selber ausrechnen.
Hinzu käme bei einem Böller-Verbot die absehbare Pleite der hie­sigen Böller-Branche mit hunderten von Böller-Arbeitsplätzen.
Und dann noch die vielen Schwerst-Depressionen aufgrund von Böl­lerei-Entzug, versauten Jahresendzeit-Gefühlen und zwangsweise stundenlanger Sylvesterfernsehglotzerei. Ganz zu schweigen von der dann automatisch neu entstehenden Böller-Bewegung, die sich ratzfatz mit der feinen Querdenkerhorde zusammenrotten täte.
Und es wird keine 2 Wochen dauern und wir dürfen auf Transparen­ten lesen:
„Böllern macht frei“, „Volk ohne Böller“ und „Böllern für den End­sieg“. "Heil Böllermann"
Liebe Volksvertreter,
wollt ihr das?
Nee, ne?
Ja danke.
zum Tagebuch