Das Tagebuch

31.3.21
Laschet, lasset, dat wird nix mehr!
Laut Forsa würde sich nur etwa jedes 5. CDU-Mitglied (21 Prozent) für Armin Laschet als Kandesbunzler aussprechen, doch 68 Prozent dagegen für den CSU Ministerpräsidentenlachsack Markus Söder, den mit Abstand charkterlosesten von allen.
Na, das sind mir ja feine Parteifreunde! Einen CSU-Fritzen!! Einen ausgewiesenen Schmie­renkomödianten! ‘n stinknormalen, megalo­manen Amigo! Einen Bayern!! Den Prototypen von einem wahrhaft Christlich-Sozialen Über-Leichen-Geher! Söder, ein Schmierfink, ein Strolch, ein Wicht, ein Lappenclown, ein falscher Hundertfuffziger, Furunkel auf zwei Beinen, Karbunkel in Klamotten, die rechte und die linke Hand vom Klumpfuß, ein Schlag ins Gesicht, ein Weißder­düwelsonstnochwas! Ein … ein … ein, pardon, aber Söder als Kanzler … Entschuldigen Sie mich bitte, liebe Leser, ich muss mal eben in die Ecke brechen.
Danke.
zum Tagebuch