Das Tagebuch

18.6.21
In mehr oder weniger eigener Sache
Seit etwas über 5 Jahren verbringe ich vom Frühling bis zum Herbst die meisten Wochenenden in holländischen Gefilden zwischen Venlo und Nijmegen. Da ich dort mein Leben nicht im selben Trott wie zu Hause verdingsbumsen will, hab ich auf die dafür nötige Infrastruk­tur (TV, PC, Laptop, Telefon, Handy ((Hab ich eh nich)), Massen von Büchern, CDs, Tageszeitungen etc) von Anfang an bis heute verzich­tet. Von daher kann man sich auch so manch einen meiner am Mon­tag-Dienstag an den Haaren herbeigezogenen Nachträge ganz gut erklä­ren. Und manchmal auch die fehlenden Tage.
Das am heutigen "Internationalen Autistic Pride Day" nur mal so ne­benbei. Und wegen der Waschkörbe voll diesbe­züg­licher Anfragen, die mich jeden Tag erreichen.
Nu fragen se sich sicher: Wat macht der Mann denn dann da in Hol­land die ganze Zeit? Fragen se lieber nicht. Es reicht, wenn ich mich das die ganze Zeit frage.
W
zum Tagebuch