Das Tagebuch

27.6.21
Hallo?!
Der ‚Spiegel‘ ist - egal, wie herum man ihn hält – nun einmal das wichtigste Nachrichtenmagazin in diesem komischen Land. Und die Titelgeschichte diese Woche lautet „Sind wir noch allein? Die Ufo-Akten des Pentagon und die Suche nach Leben im All“, illustriert mit einem hui-hui verwackelten Foto von einem ‚Alien‘ oder wat­weißich. Und so fängt se an, die 10-seitige Nachrichtengeschichte:
„Immer mehr Forscher halten die Existenz von Leben auf fernen Planeten für möglich. Sie versuchen, unerklärliche Himmelsphäno­mene zu ergründen und mögliche Signale aus dem All einzufangen, auf der Suche nach einer Antwort auf die größte Frage der Mensch­heit: Is da jemand?“
Das war‘s. Und mehr stand in den folgenden 10 Seiten dann auch nicht drin. In dem wichtigsten Nachrichtenmagazin Deutschlands.
zum Tagebuch