Das Tagebuch

4.7.21
Da kommt doch Freude auf
Die ‚Bunte‘ berichtet:
„Thomas Gottschalk: Herbe Show-Enttäuschung
Thomas Gottschalks SWR-Show "Gottschalk feiert: Nochmal 18!" war ein Satz mit X. Nach nur acht Folgen wird die Show abgesetzt.“
Unser armer Showtitan! Ist schon wieder gefeuert! Oje ohje, ohwei, ohwei! Aber warum nur, warum? Ganz einfach: Weil das niemand sehen wollte! Weil das keiner gucken wollte! Kurz: Wegen der mie­sen Quote! Und jetzt erübrigt sich auch Ihre Frage, meine Damen und Herren:
„Gefeuert mit wat für ‘ner Show? ‚Nochmal 18‘? Nie gehört.“
Aber wie wir unsern Showtitan kennen, hat er sicher schon die nächste Pleiteshow in Planung. Der wird uns noch ausm Sarg raus mit ner neuen „Superidee“ auf den Sack gehen. Wetten, dass...

***
Jetzt mal n ganz anderes Thema

Bei meiner traditionellen Fotoexkursion am Wochenende in Holland hab ich mich wohl zu lange und zu intensiv einer von tausenden von Eichenprozessionsspinnerraupen verseuchten Eiche gewidmet. Leckmichamarsch, was juckt die Scheisse! Könnt' mich totkratzen! Aber auch gegen diese Prozessionsspinner hilft nu mal kein Beten. Da frag ich doch lieber morgen meinen Arzt und Apotheker.
zum Tagebuch