Das Tagebuch

25.7.21
Skandal!
Skandal im Sperrbezirk!
Die Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat in einem Interview das „rassistische N-Wort“ benutzt, berichten sämtliche Zeitungen und achten dabei alle peinlichst genau darauf, immer schön brav das „N-Wort“, nämlich ‚Neger‘ nicht zu benutzen. Und weil auch die Annalena sonst immer nur das „N-Wort“ im Munde führt, hat sie sich tags drauf auch brav für ihr Mißgeschick entschuldigt.
Renate Künast mit ihrem Veggie-Day war schon der Volkspädagogen­horror auf Socken, und man dachte, tiefer können se nicht sinken. Aber wieder falsch. Denn wer Kindergartenpippipädagogik zur all­gemeinen Richtschnur erklärt, hat erst recht im Kanzleramte weder was zu finden noch zu suchen. Is so. Und wenn wir 1000 mal keinen 2. Planeten im Kofferraum haben.
zum Tagebuch