Das Tagebuch

28.7.21
Na, ich weiß es ja auch nicht
Der Grüne Volker Beck hat gegen den deutsch-türkischen Gemüse-Goebbels und veganischen Brutzelbuch-Bestseller Attila Hildmann, einen der größten und gewichtigsten Quarkdenker Deutschlands, eine einst­weilige Verfügung erwirkt:
„Wenn ich Reichskanzler wäre, dann würde ich die Todesstrafe für Volker Beck wieder einführen, indem man ihm die Eier zertretet auf einem öffentlichen Platz.“ (Tippfehler im Original)
Als „Kinderficker, Untermensch, Judenschwuchtel und Beauftragter eines jüdischen Kulturmarxismus“ hätte Beck das Ziel, „die Ver­schwuchtelung und Transgenderisierung der Gesellschaft voranzu­treiben, um den deutschen Volkskörper zu schwächen und die Männer zu kastrieren.“
Die einstweilige Verfügung verfügt nun: Falls unser Attila diese be­merkenswerten Ansichten ein weiteres Mal vertreten sollte, sind unverzüglich 250.000 Euro fällig oder 6 Mona­te Ordnungshaft. (Warum eigentlich nicht jetzt schon? Und warum 'oder' und nicht 'und'?)
So sehr ich dem Volker Beck es gönne, gewonnen zu haben, so un­klug halte ich diese ewige Verbieterei. Denn weder wird ein solch rechtsradikales Rumpelstielzchen hier irgendwann Reichskanzler, noch sind Morddrohungen und mögliche Mordanschläge durch ähn­liche Hirntote mit dieser Wörterverbieterei zu verhindern. Wichtiger ist vielmehr zu wissen, wieviele Idioten solchen Attilas in ihrer Eigenschaft als besorgte Bürger hinterherlaufen. Und als sch..­weigende Masse im Untergrund kann man se auch nicht so gut zählen. That's all.
Nur damit Sie mich nich' missversteh‘n: Mit diesem Montagsgesindel zu reden, ist noch größerer Quatsch.
zum Tagebuch