Das Tagebuch

18.8.21
„RTL direkt“
Letzten Montag, Punkt 22Uhr15, erklärte das vor Ehrgeiz platzende Unterschichten-Fernsehen 'RTL' der öffentlich-rechtlichen 'ARD' frischfrommfröhlichfrei den uneingeschränkten Fakes‘n‘Fakten-Krieg , und zwar in Gestalt des in Ehren ergrauten, 71jährigen, gelernten Nachrichtenverlesers, Talkshowheinis und frischgebacke­nen Anchorman Jan Hofer, den der kommerzielle Volksempfänger vor kurzem dem etwas anderen Volksempfänger mirnichtsdirnichts mit Geld+guten Worten abgekauft hatte.
Und was hatten se sich bis dahin, unsere neunmalklugen, schwer-eingebildeten und oberseriösen „Tagesthemen“-Profis in die Hosen ge­strullt! Dabei war selbst dem allerdümmsten RTL-Proll von vorn­herein klar, dass, wo RTL drauf steht, auch RTL drin ist - inklusive in diesem Fall am Ende sogar noch als Überraschungsei ein witzloser Pseudo- Comedian, der nu wirklich bei jedem Scheiß mitmacht. Fehlte nur noch 'ne original Hugo-Egon-Balder-Tutti-Frutti-Titte.
Also keine Panik, werte ARDler, ihr könnt wieder schlafen gehen.
zum Tagebuch