Das Tagebuch

25.1.22
Moderne Zeiten
Max Otte, Mitglied der CDU und Chef der WerteUnion (Das sind die singulären Intellenzdödel in der CDU, die über sich selber sagen, die einzigen zu sein, die „überhaupt noch ein Paar christliche Werte ihr eigen nennen.“) wird im Namen der AfD für das Amt des Bundes­präsidenten kandidieren. Er empfinde den Vorschlag, so der Otte gegenüber dem ‚Spiegel‘. »als große Ehre.« Er sehe die AfD »klar auf dem Boden des Grundgesetzes«, sagte Otte weiter.
Und da der Otte da mit Sicherheit ziemlich schiefst gewickelt ist, und Ottes Techtelmechtel mit den Arschlöchern für Deutschland dem Rest der christlichen Gemeinde zur Zeit gar nicht so gut in den christlichen Kram passt, wird ein Parteiausschlussverfahren wohl immer wahrscheinlicher.
Aber diese unrühmliche Ausschließeritis geht meistens doch nach hinten los. Zumal gerade die CDU meines erachtens so was gar nicht nötig hätte. Denn eine alte Volksweisheit lautet:
„Schwarz ist die einzige Farbe, die braun zuverlässig verdeckt.“
zum Tagebuch