Das Tagebuch

18.2.22
Und da verließen sie ihn
Und der Kölner Kirchenanzeiger vorne weg:
„Sondersitzung des Erzbischöflichen Rats –
Zweifel an Möglichkeit einer geordneten Amtsführung
Engste Berater gegen Woelkis Rückkehr“
Yo! Es wird, wie man so schön sagt, eng für unsern Bruder.
Sehr eng.

p.s.:
Es wäre natürlich ein besonders rühmliches Zeichen und obendrein ein Segen für die Menschheit, wenn all die Brüder, die wie Marx & Co ähnlichen Dreck an ihrem Stecken haben, sich nun hinter dem Rainer Maria versammelten (siehe auch Solidarität und so) und zu­sam­men sich sodann in die selige Versenkung verpieselten bis zum Tag des hl. St. Nimmerlein. Was die feinen Herrschaften danach anstellten, gönge uns dann auch weiter nichts mehr an. Das wäre dann wiederum Sache ihres lieben Gotts.
zum Tagebuch