Das Tagebuch

24.2.22
Zwo drei viertelvorvier
‚Kölner Stadtanzeiger, 1. Seite, ganz oben:
„Die schönsten Sessions-Hits zum Mitsingen
Elf jecke Songs, die Ihnen garantiert Laune auf den Karneval machen“
Jo, und zwar schlechte. Sehr schlechte.
Bzw. falls es anders gemeint war:
Mit Sicherheit nicht!

***
ES IST KRIEG !

„Der Krieg in der Ukraine hat begonnen. In der Nacht zu Donnerstag hat das russische Militär damit begonnen, das ganze Land anzugrei­fen. In mehreren Städten waren Explosionen zu hören. Der ukraini­sche Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Kriegszustand ausgeru­fen.“ (dpa)
Dass der lupenreine Blödmann Putin nicht ganz sauber tickt, wusste man ja. Aber dass der so blöd ist, dem Westen zu beweisen, dass der mit seinen Vermutungen in diesem Fall sogar richtig lag, das hätt‘ ich ja nicht gedacht.
zum Tagebuch