Das Tagebuch

9.3.22
Brennen jetzt allmählich bei allen die Sicherungen durch?
Der ‚stern‘, berühmt für seine hochinteressanten Geschichten, hat diese Woche wieder eine solche auf Lager:
„Für den ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) wird es immer enger. Gegen ihn ist Strafanzeige wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit gestellt worden. Wie die "Badischen Neuesten Nachrichten" am Dienstag berichteten, ging die Strafanzeige in der vergangenen Woche in Hannover ein und wurde am Montag an den Generalbundesanwalt in Karlsruhe weitergeleitet.“
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, mein lieber Schwan …
Wegen Hartz IV oder wat? Ich hatte angenommen, seit den Hitler-Tagebüchern seid ihr beim ‚stern‘ etwas vorsichtiger geworden.
Der Schröder sieht aber mittlerweile auch ganz schön schlecht aus, mit sei­nen wässrigen Augen und russischen Furchen im Gesicht. Wie einer mit 40 Jahren Hartz IV aufm Buckel. So wat kommt davon.

***
Und dann noch aus der Serie „Das könnte Sie auch interessieren“ dieses hier in der ‚Bunten‘ und der ‚Gala‘:
„Natascha Ochsenknecht über ihre Nahtoderfahrung:
‚Ich habe vier Engel gesehen‘.“
zum Tagebuch