Das Tagebuch

11.5.22
Gute Nachrichten für die deutschen Antisemiten
Die seit Jahrzehnten durchgeführten repräsentativen Umfragen zum Antisemitismus in Deutschland ergaben diesmal überraschend neue Erkenntnisse. Während der Antisemitismus der Deutschen über die Jahre sich relativ konstant bei rund 25 Prozent stabil eingependelt, um nicht zu sagen: eingebürgert hat und es nicht danach aussieht, dass sich das in nächster Zeit groß ändern würde, erfreut sich der Antisemitismus bei den in Deutschland lebenden Muslimen immer größerer Beliebtheit und kommt heute knapp auf über 50 Prozent.
Bei der Bekanntgabe dieser Zahlen dürften in Deutschen Moscheen die Sektkorken geknallt haben. Endlich sind sie nicht mehr Juden­hasser zweiter Klasse!
Doch nicht nur die orientalischen, traditionell hochsensiblen Macho-Brüstchen schwellten vor lauter Stolz mächtig an. Auch in der nicht-muslimischen Bevölkerung kam große Freude auf: Endlich kann man in Deutschland wieder unverkrampft & losgelöst über die dunkle Zeit parlieren, wo doch die Muselmanen viel schlimmer sind. Nur für einen zweiten Holocaust, ihr werten Muslime, diesmal dann unter eurer Führung, müsstet ihr aber noch 'n paar Schüppen drauf­legen.
zum Tagebuch