Das Tagebuch

13.6.22
In eigener Sache
Nicht nur die sprichwörtlichen Zeiten werden härter.
Auch bei mir persönlich macht sich Meister Parkinson immer nerv­tötender breiter.
Das heißt konkret: Es dauert immer länger, bis hier eine Nummer fertig ist. Allein, weil mir mehr und mehr mein sog. Wortschatz flöten geht, und ich keine Lust habe, den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht ohne Ergebnis über der Tastatur zu hängen.
Und da ich praktisch jedes Wochenende von April bis November in Holland verbringe und danach dann gezwungen bin nachzutragen, was sich Lustiges zugetragen, wo ich doch gar nicht so nach­tragend bin, werden sich die Auszeiten wohl oder übel häufen und ich hier irgendwann dazu übergehen werde, aktuell nur noch von Montag bis Donnerstag an der Witzefront den Weltverbesserungs-Harlekin zu geben.
Und irgendwie muss ja auch irgendwann mal Schluss sein.
So weit fürs erste.
Euer w
zum Tagebuch