Das Tagebuch

29.8.22
Wenn der ‚Kölner Stadtanzeiger‘ ...
Nee, nee, komm, noch mal von vorn!
Wenn der ‚Kölner Stadtanzeiger‘ - oooh oooh oooh, was jetzt wohl kommt? - auf Seite 3 reichlich Platz hat für einen Artikel über einen auf einer Bonner Bühne verunglückten Rapper inklusive seinen Auf­enthalt in einem Bonner Krankenhaus, kann ja ansonsten an dem Wochenende nicht so irre viel passiert sein. Brauch ich also den Rest auch nicht lesen.
Und weil das so ist, wenn das so ist, und weil wenn schon niemand weiß, wie‘s insgesamt künftig weitergeht mit der Menschheit, man selber jedoch gern einen Kursratgeber zur Orientierung parat hätte und der Stadtanzeiger zu so was anscheinend nicht in der Lage ist, gibt es heute - lange Rede, kurzer Sinn - wieder den beliebten Büchertipp am Monatsende.
Here we go:
„Kursbuch 211 – Der Westen“
zum Tagebuch