Das Tagebuch

14.9.22
Schönen Tach noch!
Eigentlich wollte ich nur ein kleines, kurzes Nümmerchen machen über ein kleines, kurzes Nümmerchen von der letzten Seite des gestrigen Kölner Stadtanzeigers. Das kleine, kurze Nümmerchen las sich dort folgendermaßen:
„Beuteltier-Attacke
Känguru tötet Besitzer in Australien
In Australien hat es Berichten zufolge erstmals seit 1936 wieder einen tödlichen Känguru-Angriff auf einen Menschen gegeben. Ein 77 Jahre alter Mann, der das Beuteltier als Haustier hielt, sei am Wochenende attackiert worden und später an seinen schweren Verletzungen gestorben.“
Entweder war der letzte Joint einfach schlecht oder ich hatte zu wenig Alkohol im Schädel. Vielleicht tummelten sich auch in meinen diversen Nahrungsergänzungsmitteln nur abgelaufene Vitamine oder mir war ne dicke fette Laus über die Leber gelatscht, keine Ahnung, jedenfalls habe ich nach einem sehr frustreichen, ergebnislosen Arbeitstag den langen Riemen aus horrendem Quatsch mit Soße, Papperlapapp und Stuss, den ich mir da herunterphantasiert habe, letztendlich doch simpel in die Tonne gekloppt.
Werter Kölner Stadtanzeiger,
aber freuen Sie sich nicht zu früh. Es ist nicht aller Tage Abend. Wir werden wohl in Zukunft auch noch jede Menge Spass miteinander haben. Schönen Tag noch.
Euer W
zum Tagebuch