Das Tagebuch

10.10.22
„… Das war vorher schon kaputt!“
Die Arschlöcher für Deutschland (AfD) kamen bei der letzten Land­tagswahl in Nieder­sachsen auf mickerige 6,2%. Jetzt sind se zwei­stellig und platzen fast vor Wichtigkeit. Egal.
Vor solchen Wahlen heißt es von Cdufdpspdgrünenunddenlinken wie aus einem Munde immer:
„Vorsicht, AfD sind Nazis, rechtsradikal, doof wie Bohnenstroh und Antisemiten.“ Das hätte auch der Verfassungsschutz festgestellt. „Also, liebe Bürgerinnen und Bürger, Finger weg von der AfD!“
Wenn nach solchen Wahlen die Arschlöcher für Deutschland dann wie jetzt ‘ne Masse Stimmen von CDU, SPD und FDP dazu gewin­nen, sind die Arschlöcher plötzlich keine Arschlöcher mehr sondern die "bbBs", die berühmten besorgten Bürger, die alle erstens „stolz sind, Deutsche zu sein“ und zweitens immer als erste „Deutschland zuerst!“ schrein. Und mit diesem festen Grundsatzprogramm von allen Parteien mit Kusshand genommen werden. Muss wohl irgend­wie 'ne anthropologische Konstante sein. Denn Dummheit und Stolz
wachsen auf einem Holz.
zum Tagebuch