Das Tagebuch

24.10.22
Warum müssen diese notorischen Knalltypen eigentlich alle
Boris heißen?
Boris Johnson, Boris Becker, Boris Jelzin, Boris Karloff ‚Franken­stein‘. Und jetzt noch dieser Tübinger Oberbürger-Heiopei Palmer! Pardon, Boris Palmer! Was hat der denn, was andre nicht haben? Dieser Schönling, Labertünnes, Rassenkundler, Ich-Automat, Reste­ficker, Wegda,jetztkommeich-Nasenbär!
Mann, Mann, Mann, näh, wat is der schön! Oooch, is der schön! Mein lieber Gott, was ist der Mann schön!
Oder haben die als Kleinkind zu wenig Streicheleinheiten abgekiegt? Oder sogar zu viel?
Er hat die Haare schön, er hat die Haare schön!
Oder sind die alle so, WEIL se Boris heißen?! Ich glaub, ich kauf mir morgen die neue ‚Frau im Spiegel‘. Da muss das ja drin stehen.
(Wir bleiben auf jeden Fall dran an dem Fall.)
zum Tagebuch