Das Tagebuch

24.11.22
Ha! Das Rennen ist noch nicht gelaufen! *)
Der ‚Kölner Stadtanzeiger‘ titelt:
„Zweites Verfahren gegen Woelki“.
Und der Kölner Oberstaatsanwalt Ulf Willuhn meint:
„Es gibt zureichende tatsächliche Anhaltspunktefür das Vorliegen einer Straftat.“
Na, denn mal tau!

*) Bei all den Leser- &+#!?§%(hicks)innen, die nicht in Köln oder sonst irgendwo in diesem sog. Erzbistum wohnen, möchte ich mich hiermit und heute mal dafür entschuldigen, dass sie in diesem Tagebuch immer gezwungen werden, sich mit dem Dreck zu beschäftigen, womit sie von Haus aus wohl eher nix am Hut haben. Aufgeklärte, aufgeschlossene Menschen kennen so Typen wie Woelki und Ausdrücke wie Bistum ja überhaupt nicht. Wenn man aber in dieser Narrenstadt lebt, kommt man da nicht drum herum. Sorry.
zum Tagebuch