Das Tagebuch

6.1.23
Faktenchecken
in der aktuellen Sylvesterböllerverbotshysteriedebatte
Here we go:
- Fakt ist, dass bei den nächtlichen Neujahrskrawallen in der Tat mehrheitlich Migranten beteiligt waren.
- Fakt ist, dass in den „sozialen“ Medien, schon als der Morgen däm­merte, die Anzahl der Rassisten ohne „Migrationshinter­grund“ die Anzahl der Krawallmacher exponentiell überstieg.
- Fakt ist, dass für all diese Rassisten die gesetzliche Unschuldsver
mutung ein Fremdwort war.
- Fakt ist, dass für Rassisten Gewalt noch nie ein Problem war.
- Fakt ist, dass Rassismus keine Meinung ist, sich deswegen auch nicht auf Meinungsfreiheit berufen kann. (Hätte Hitler auch nicht getan.)
- Fakt ist, dass es keine Rassen gibt, dass das aber die Rassisten gar nicht stört.
- Fakt ist, dass all diesen Rassisten nur der Rassenhass ihrem Leben einen Sinn verleiht.
- Fakt ist für die unterm Strich nur: Hasste was, biste was.
- Fakt ist weiterhin, dass es für diese migrantischen Krawallmacher mindestens ... lassen se mich kurz nachrechnen: 1,2,3,4,5,6,7 ... mindestens 8 Gründe gibt, warum sie ruhig weiterhin Unruhe stiften sollten. Ja, vielleicht sollten sie sich ausnahmsweise doch noch ein Beispiel an den hiesigen Ureinwohnern nehmen und einfach mal ‘ne Stiftung gründen, eine Unruhestiftung.
Dann kann man auch besser damit rechnen.
zum Tagebuch