Das Tagebuch

8.3.23
Olaf macht ernst
(Kurzer Nachschlag zu gestern)
Mit seinem Wumms + Doppelwumms hat er Geschichte geschrieben und war schon mächtig in Fahrt gekommen. Dann haute er in der Märchenbude Meseburg mit einem Rumms seine Karten auf die Platte: ab 2024 über 40 Fußballfelder voller Solaranlagen pro Tag und ab 2024 4 bis 5 Windmühlen ... pro Tag, mein lieber Scholli! Ich zögere nicht, das fast schon einen Megadoppelwumms zu nennen! Und Scholli – nicht faul - setzt noch einen drauf: ab 2024 500.000 Wämpis pro Jahr! 500000 Wärmepumpen! Aber hallo!
Doch – und das weiß Doppelwumms-Scholli auch – Wämpi-King, König der Wärmepumpen wird nur der, wer weiß, was mit dem immer noch aktiven Sondermüll passieren soll: Wohin mit Volker Wissing?
Der muss aus dem Verkehr gezogen werden. Anders geht es nicht.
zum Tagebuch