Das Tagebuch

3.5.23
Übrigens, 1,2,3
Da in den nächsten 2 Tagen voraussichtlich sowieso nix Weltbewe­gen­des passieren wird - außer Krieg im Osten und verlängertem Kindergartenkrach bei den Ampels und außer der geplatzten beleidigten Leberwurst vom Alt-Kanzler Schröder, weil der Staat ihm seine verschissene Büromiete nicht bezahlen will, und außer der dreisten Infineonshalbleitermonetenabgreife in Sacksen und Milliardenhöhe, dem Nepotismusverdacht bei den Habecks im Wirtschaftsmysterium, und außer der jetzt schon mal in Aussicht gestellten plötzlichen Ausplaudersucht bei Kriminalfamilie Auto­manager, neben dem sog. „Petersberger Dialog“ über sog. „diesmal aber echte Klimahilfen“ für die ganz armen Länder und einem weiteren fragwürdigen Dialog: Autohupen-Wissing im „Gespräch“ mit der Letzten Generation“ und außer den höchst uninteressanten Geschichten über den Prügel-Cop- und Nuschel-Kasper, dem beliebten Keinohrhasen Till Schweiger – also, weil außer dem und alledem nix Weltbewegendes wohl passieren wird, hab ich mir für heute und morgen unbezahlten Rentnerurlaub genommen.
Man gönnt sich ja sonst nix.
zum Tagebuch