Das Tagebuch

21.5.23
Onkel Wumms beim Kindesmissbrauch beobachtet
Um dem Shitstorm unserer kranken Moralapostel, der unweigerlich ob der obigen Überschrift über uns hereinbrechen wird, den Wind aus den Segeln zu nehmen, kurze Kommandoerklärung:
Es gibt außer dem „sexuellen Kindesmissbrauch“ auch noch – und das wollen wir hier nicht vergessen – den wesentlich häufigeren „politischen Kindesmissbrauch“. Und auch der ist nicht von Pappe! Dessen hat sich jetzt sogar unser Onkel Wumms alias Kanzler Olaf schuldig gemacht.
Bei einem EU-Projekttag in einer Schule in Kleinmachnow an der Witzewitz östlich von Potsdam, wurde er von nachhaltig verschulten Kleinkindern in eine hinterhältige Diskussion verwickelt, so dass er argumentativ fürn Moment aufm Schlauch stand. In einem bewusst­losen Augen­blick ließ er sich hinreißen, fand aber nicht den richti­gen Ton und polterte die sieben Zwerge unverdrossen zusammen:
„Ich finde das völlig bekloppt, sich irgendwie an ein Bild festzu­kleben oder auf der Straße.“
Da war er bei den süßen, kleinen Moralinchen von Klein­machnow an der Witzewitz aber so was von unten durch! Hatter's bei denen der­maßen verkackt un ausgeschissen - bei denen hier war er jedenfalls an der falschen Adresse. Die 5jährige Marie, ihres Zeichens unkünd­bare Versprecherin aller Moralinchen von Groß­kleinmachnow und Umgebung, verkündete:
„Mit Onkel Wumms reden wir nicht mehr. Hier stehe ich und kann nicht anders. Amen!“
Und Klein Ali Mustafa mit dem Konterfei von Andreas Baader auf dem T-Shirt brüllte los:
„Noch eine Worte und isch mach disch Krankenhaus!“
Dass sich Onkel Wumms in Kleinmachnow an der Witzewitz die nächsten 25 Jahre nicht mehr blicken lassen muss, oder besser gesagt "nicht sollte", zumal auch die Zustim­mungswerte für die SPD augenblicklich in den Keller gerauscht sind, hätte man auch alles vorhersehen können.
zum Tagebuch