Das Tagebuch

1.8.23
Peter Ramsauer und das Ungeziefer
oder
Das wahre Wesen des Christentums
Der christlich-soziale Peter Ramsauer hat vor kurzem im Magazin ‚Mittelstand Digital‘ des Bundes der Selbständigen (BDS) und der Bundesvereinigung Mittelständischer Unterneh­mer (BVMU) über seine Probleme mit der Zuwanderung gesprochen und dabei war auch das Wort „Ungeziefer“ gefallen.
Dass der christlich-soziale Peter Ramsauer es bedauern würde, dass die Zeiten von Zyklon B vor­bei sind, werden wohl nur ganz bösar­tige Zungen behaupten.
Aber 75 Jahre nach Auschwitz die Chuzpe zu haben, in einem Inter­view den chinesischen Kommunisten Deng Xiaoping mit dem Satz zu zitieren „Wenn man die Fenster zu weit aufmacht, kommt auch viel Ungeziefer mit rein,“ um diesen dann auf die Einwanderungsproble­matik zu übertragen, „das heißt, dass wir aufpassen müssen, dass wir neben den Fachkräften nicht auch x-beliebige Wirtschaftsflücht­linge mit ins Land holen,“ lieber christlich sozialer Peter Ramsauer, is auch nicht von schlechten Eltern.
Und dass der Peter, der christlich soziale Ramsauer, uns mit diesem Satz das wahre Wesen des Christentums mal so eben locker neben­bei offenbart hat, dafür wollen wir ihm von Herzen danken. Und jetzt wissen wir auch,warum die Arschlöcher für Deutschland in Bayern keine Schnitte haben.
zum Tagebuch