Das Tagebuch

9.8.23
News aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten
Die Welt wird, wie wir mittlerweile ziemlich genau wissen, immer blöder und bekloppter. Springers www.welt.de dagegen, bei den üblichen Konflikten gewohnheitsmäßig fast immer auf der falschen Seite, tickert fleißig drauf los::
„In Florida sind Themen wie sexuelle Orientierung und Geschlechts­ identität im Unterricht weitgehend tabu. Das hat kuriose Folgen: In manchen Schulen dürfen Werke von Shakespeare nicht mehr kom­plett, sondern nur noch in Teilen gelesen werden.“
usw.usw.
Man nimmt‘s erstaunt zur Kenntnis und fragt sich, warum diese ver­klemmten, kranken Pillermänner mit ihren Pimmelfrauen nicht schon längst die Bibel aus dem Verkehr gezogen, verteufelt und verbrannt haben – da steht doch nun wirklich alles drinne, was es gibt, und alles, was es nicht gibt.
Nee, nee, das werden die nicht. Dieses arme Pack von Volk ist zwar bis ins letzte Human-Molekül hinein verwarzt und für immer wohl verblödet, verlogen und verloren, aber nich' so bekloppt, dass se ein Buch verböten, auf dem se sich (bisher noch) ungestraft einen runterholen dürfen.
zum Tagebuch