Das Tagebuch

3.11.23
Endlich!
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
Nach dem unfassbaren, peinlichen Abstimmungstheater der UNO, wo sich Deutschland der Stimme enthielt, um Israel die Solidarität zu verweigern, hielt Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck vorgestern eine für einen Grünen große, beeindruckende Rede zum Thema Überfall auf Israel am 7. Oktober, zur Situation im Nahen Osten, zur deutschen 'Staatsraison' und dem islamistischen Zivilisa­tionsbruch durch die Terrororganisation Hamas.
Danke nochmals. Vielen herzlichen Dank.
P.s.:
Weil der ‚Welt-Nachrichtensender‘ die Rede mit den Worten „Für Israel - Beste Kanzlerrede, die nie gehalten wurde“ auf youtube verlinkte, wurde die Redaktion daraufhin sofort mit einem shitstorm aus antisemitischen Hass-Mails geradezu bombardiert, so dass sie sich gezwungen sah, das, was in den letzten Jahren in allen Medien bei diesen und ähnlichen Themen bereits zur Tradition geworden ist, folgendes statement hinten an den Artikel bzw. an das Video dran­zunageln:
"In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen."
Auch ich hab hier in meinem Blog schon seit Jahren die Kommentar­funktion abgeschafft. So viel militante Dummheit, wie sich hier auf einem Haufen zu versammeln pflegte, war selbst für mich nicht mehr zu ertragen.
zum Tagebuch