Das Tagebuch

5.3.24
„… bis alles in Scherben fällt!“
Seit Sonntag haben die Arschlöcher für Deutschland in Sachsen einen 2. Bürgermeister. Der Mann heißt Rolf Weigand, das Kaff Großschirma und hat 6000 Einwohner. Also das Kaff, nicht der Bürgermeister. Und hatte 59 % der Stimmen bekommen. Also der Mann, nicht das… ach, is auch egal. Was mag das für ’ne Type sein, den die Großschirmacher so 1a klasse finden?
Nun ja, 2020 stellte er im Landtag z.B. die kleine Anfrage, wieviel „ge­bärfähige Frauen im Freistaat“ denn so leben. Und: wieviel davon echte deut­sche Frauen sind und wieviel solche mit so nem Migra­tions­hintergrund, die es geschafft haben, sich hier einzunisten.
Ich weiß nicht, ob die eine Antwort bekommen haben. Das Hinterfot­zige an den kleinen Anfragen der AfD ist nur, dass die gewünschte Antwort immer schon in der Frage gleich mitgeliefert wird.......
P.s.:
Bleibt vielleicht noch nachzutragen:
Nachdem die Aufklärung an denen voll vorbeigelaufen ist, die acht Zwergschuljahre offenbar auch nix genutzt haben, kommt jetzt die Spätmoderne mit dem Satz an:
"Künstliche Intelligenz hilft bei solchen Leuten da aber mit Sicherheit auch nicht weiter."
Schöne Scheisse.
zum Tagebuch