Das Tagebuch

23.12.11
„Es tut mir leid.“
(Christian Wulff)
2 Tage vor dem heiligen Christkindl-Feste hat der liebe Christian nun die Hose runtergelassen und sich vor laufender Kamera erleichtert. Und damit dem allgemeinen Spaß ein Ende gesetzt. Schade.
So bleibt uns nur ein etwas in die Tage gekommener kleiner Scherz, den ich hier noch mal zum Besten geben möchte. Bitte sehr:
"Kommt n armer Cowboy in nen Saloon und setzt sich an n Tresen. Sagt der Wirt:
'Hey! Wenn de nen Schluck aus dem Spucknapf hier trinkst, kriegste n Dollar von mir!'
Der arme Cowboy, arm, wie er ist, fackelt nicht lange und schlürft – gluckedigluck – den ganzen Spucknapf leer, bis auf den Grund.
'Hey! Du hätt's doch nur einen Schluck nehmen müssen', sagt der Wirt da.
'Ja, ja, ich weiß', meint der Cowboy. 'Aber ... aber das hat alles irgendwie so … zusammengehangen.'"
Sehense, und es tut mir auch leid.
Aber der fällt mir jetzt immer ein, wenn ich diesen Christian Wulff seh …
zum Tagebuch