Das Tagebuch

5.5.12
Spitzenpolitiker
Als erster Spitzenpolitiker hat der Spitzenpolitiker Horst Seehofer über seine dämliche Facebook-Seite zu einer Privatparty in einer Münchener Nobeldisco eingeladen. Echt geile Idee, grade für so einen geselligen Schleimsack und Spitzenpolitiker wie Seehofers Vollhorst.
Und ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie fällt mir dazu eine uralte Geschichte ein, und zwar diese:

Kommt n armer Cowboy in nen Saloon und setzt sich an den Tresen. Sagt der Wirt:
»Hey! Wenn de nen Schluck aus dem Spucknapf hier trinkst, kriegste n Dollar von mir!«.
Der arme Cowboy, arm, wie er ist, fackelt nicht lange und schlürft – gluckedigluck – den ganzen Spucknapf leer, bis auf den Grund.
»Hey! Du hätt's doch nur einen Schluck nehmen müssen«, sagt der Wirt da.
»Ja, ja, ich weiß«, meint der Cowboy. »Aber ... aber das hat alles irgendwie so … zusammengehangen.«
zum Tagebuch