Das Tagebuch

21.2.13
Tri tra trullala
Der katholische Furienkardinal Walter Kardinal Kasper ist auf der Deutschen Bischofskonferenz in Trier all den quengelnden Frauen entgegen gekommen, die in seiner Sekte endlich mehr Mitsprache-
recht fordern. Wörtlich sagte der Kasper:
„Ich wünsche mir für die Kirche wieder eine Maria Magdalena.“
Nun, für die Ignoranten unter Ihnen, meine Damen und Herren!
Maria Magdalena war (wenn es sie überhaupt gab) den Großteil ihres Lebens von sage und schreibe 7 Teufeln besessen, die ihr aber der
liebe Jesus (wenn es ihn überhaupt gab) eines wunderbaren Nach­mittages alle eins zwei drei 4,5,6,7 ausgetrieben hat. Danach ist sie ihm nur noch willenlos hinterher geeiert, bis sie nach seiner Auferste­hung als einzige das leere Grab sehen durfte.
Tri tra trullala.
Und so stellt der Kasper sich seine Weiber vor.
zum Tagebuch