Alle Tagebucheinträge im Archiv

17.11.10
Charlotte Roche -
heute mal nicht: Pippi-popo-kacka,
sondern Atomenergie
Charlotte Roche, Deutschlands bekannteste Hämorrhoidenforscherin, ist echt voll geil gegen Atomenergie und so. Und sie würde gern den Bundespräsidenten vögeln, wenn der im Gegenzug die Laufzeitver-
längerung der AKWs verhindern tun würde!
Nee, nee, nee! Was sind wir wieder witzig!
(Im Übrigen kann se den wegen mir auch so vögeln.)
19.11.10
Aus der Serie
"Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"
Heute: Ehrhardt Körting, Innensenator von Berlin (SPD)
"Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man, glaube ich, schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist."
SPD - tz tz.
20.11.10
Und noch mal Achtung, Achtung!
Und zwar heute für den niedersächsischen Innenminister Uwe Schünemann!
Der will nämlich sämtlichen Terroristen ihre Handys und Computer wegnehmen.
Hat er gesagt.
Da werden sich die Terroristen aber gewaltig umgucken!
Nach nem neuen Handy. Und Computer auch.
22.11.10
Pariser Revolution im Vatikan
Der Papst lockert sein Lümmeltüten-Verbot! Halleluja!
Aber nicht für alle! Sondern nur für sog. "männliche Prostituierte"...
Und da dürfen wir jetzt dreimal fragen: Männliche Prostituierte?
Ja, hallöchen, welche Truppe ist denn da wohl mit gemeint?
23.11.10
Aus Glaube, Wissenschaft und Fortschritt
Wissenschaftler in den USA planen, Jesus Christus zu klonen - und zwar aus Kontakt-DNS vom Turiner Grabtuch. Na, was da wohl für'n hübscher Tyrannosaurus bei rumkommen wird! Auf jeden Fall haben sich schon zahlreiche amerikanische Jungfrauen gemeldet, die als In-Vitro-Marias die Jesus-Zelle ausbrüten wollen.
24.11.10
"Licht der Welt"
Heute erscheint uns das neue Papst-Buch!
Supi, supi, supi!
Ich bin schon ganz fickerig!
25.11.10
Supi neues Papst-Buch
Satan, is die Schwarte spannend!
Ich komm ja zu nix mehr!
26.11.10
Warum wir Europa brauchen
Außenwilli Westerwelle gestern bei 'Maybrit Illner':
"Gegen China und Indien können wir Deutschen nur anstinken zusammen mit Europa."
Anstinken - getreu seinem Motto:
"Entscheidend ist, was hinten rauskommt."
28.11.10
Laufzeiten der AKWs um 14 Jahre verlängert
Na, prima!
Das heißt jetzt aber auch, dass die Verfallszeit des Atommülls noch mal länger dauert. Also nicht mehr wie bisher nur 1 Million Jahre. Sondern noch 14 volle Jahre zusätzlich.
29.11.10
Sternstunden der Diplomatie
Wikileaks, das amerikanische Internetportal für Aufklärung, Überra-
schung und Hintergrundwitze aller Art, hat wieder was ausgeplaudert, und zwar diesmal, was die US-Regierung tatsächlich so hält von den diversen ausländischen Politfiguren, die zurzeit auf diesem Planeten rumhampeln.
Über unsern Guido heißt es da z.B., er sei zu "eitel, arrogant und inkompetent. Es fehle ihm an Reife und Persönlichkeit. Er lasse die nötige Fachkompetenz vermissen",
und ... und das Beste ist, er sei "zu opportunistisch, um als Außen-
minister vertauenswürdig zu sein."
Ooooch, Mensch Guido!