Alle Tagebucheinträge im Archiv

1.1.12
Die Wahrheit über den Bundespräsidenten
Wer besser die Wahrheit über Christian Wulff erfahren möchte, der
lese doch einfach sein Buch mit dem Titel „Besser die Wahrheit“.
Da steht alles drin.
2.1.12
Geschichten aus 1001 Nacht
Ein jahrelanger Streit zwischen den amtlichen Regierungsstellen in Saudi-Arabien ist nun endgültig beigelegt: Ab dem heutigen Tage ist es männlichen Angestellten in saudischen Warenhäusern untersagt, Damenunterwäsche zu verkaufen.
3.1.12
Noch mal zum Bundespräsidenten
Seit 3 Wochen diskutiert ganz Deutschland die Frage:
Wie doof darf so’n Bundespräsident eigentlich sein?
Dabei geht das alles an der Sache völlig vorbei! Die Aufgabe des Bundespräsidenten - und da kann der noch so doof sein - ist es,
das Land zu repräsentieren. Und ich finde, gerade das macht der Herr Wulff doch sehr repräsentativ.
4.1.12
Opfer-TV mit Christian W.
Einsam und gottverlassen von Presse und Politik blieb ihm nur noch der gewaltsame Ritt in den Arsch seines geliebten Volkes:
„Auch für einen Bundespräsidenten gibt es Menschenrechte. Ich will nicht Präsident eines Landes sein, in dem man sich nicht mehr von Freunden Geld leihen kann oder bei ihnen umsonst übernachten darf.“
Ach, Christian, wegen mir kannst du dir so viel leihen, wie du willst, und für nix übernachten, wieso, weshalb, warum, bei wem und wie lange es dir beliebt. Du darfst nur eines nicht - du darfst uns nicht AUF DEN SACK GEHEN!
Aber ... is wahrscheinlich auch zu viel verlangt.
6.1.12
Christian Wulff in Bedrängnis
Auch in der CDU bröckelt jetzt die Unterstützung für den Bundes-präsidenten. Wie aus den gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen
verlautet, soll Ronald Pofalla z.B. gesagt haben:
„Ich kann seine Fresse nicht mehr sehen.“
7.1.12
Wörter der Woche
Heute von Philipp Rösler:
"Wachstum! Die FDP steht für Wachstum!"
8.1.12
Guido in Afrika
Dazu auch heute unsere telefonische Umfrage:
„Soll Guido in Afrika bleiben?
9.1.12
Das Volk steht hinter Wulff
Laut Umfragen würde das deutsche Volk seinem Bundespräsidenten gerne eine zweite Chance geben. Na, da werden wir ja demnächst wieder den schönen Satz hören:
„Was mir Kraft gibt, das ist die Herzenswärme der einfachen Leute.“
10.1.12
Merkel über Wulff
„Sollte es neue Fragen geben, glaube ich, dass er sie genauso beantworten wird.“
Ja, das glaub ich auch.