Alle Tagebucheinträge im Archiv

1.10.10
Stuttgart 21
Wasserwerfer, Pfefferspray, Hausfrauenschubsen und massenhaft Schüler verhauen ... dazu der CDU-Innenminister von Baden-Würt-
temberg, Dr. Heribert Rech:
"Wenn sich Mütter mit ihren Kindern der Polizei in den Weg stellen, dann müssen sie eben weggebracht werden."
Und ich dachte schon, in der CDU gäb's überhaupt keine richtigen Persönlichkeiten mehr!
2.10.10
Neues von Bin Laden
Osama, der charismatische Höhlenforscher aus 1001 Nacht, hat sich wieder gemeldet. Aber dieses Mal hat er nicht zum großen Heiligen Dingsbums aufgerufen, sondern zu mehr Ackerbau und Viehzucht.
Nu herrscht unter den muselmanischen Brüdern da natürlich eine irre Verwirrung. Weil es - und das wissen die auch - für Klatschmohn und 'n paar dämliche Kühe im Jenseits natürlich keine Jungfrauen gibt. Und schon gar keine 72 Stück!
3.10.10
Respekt!
Christian Wulff hat seine erste große Rede gehalten. Applaus!
Und es ist in der Tat schon sehr erstaunlich, in welch geradezu atemberaubender Weise dieser Mann einen langweilen kann.
5.10.10
Roland Koch - immer für ne Überraschung gut
Jetzt hat er einen Roman geschrieben! Einen fulminanten Thriller über einen junngdynamischen Landespolitiker, der es mit schwarzen Kassen, erfundenen jüdischen Vermächtnissen und sensiblen Wahl-
kämpfen gegen Ausländer bis an die Spitze geschafft hat: Prosa aus dem prallen Leben.
Nee, Quatsch! Das is natürlich kein Roman, sondern ein Sachbuch mit dem Titel: "Was ist heute konservativ?"
6.10.10
Aus Quatsch mit Sauce
Die Druiden von England (Und die gibt's wirklich!) sind nach 5 Jahre langem Kampf endlich als Religionsgemeinschaft anerkannt worden und stehen damit nun voll gleichberechtigt neben der Anglikanischen Staatskirche.
So wächst auch da zusammen, was zusammengehört.
8.10.10
Aus deutscher Parallelgesellschaft
Teile von SPD, Grünen und Linken fordern die rechtliche Gleichstellung des Islam mit den christlichen Kirchen.
Gleichstellung! Sehr guter Vorschlag!
Bin ich auch für!
Nur umgekehrt:
der Kirchen mit dem Islam!
10.10.10
Die mächtigsten Frauen der Welt
Laut Liste des Wirtschaftsmagazins "Forbes" steht Angela Merkel jetzt auf Platz 2.
Und Nummer 7 ist Lady Gaga.
12.10.10
Ist Horst Seehofer ein Populist?
Nun, liebe Brüder und Schwestern!
Lassen Sie mich diese schwerwiegende Frage am heutigen Tage vielleicht einmal mit einem kleinen Gleichnis beantworten ...

Kommt n armer Cowboy in'en Saloon und setzt sich an den Tresen.
Sagt der Wirt:
"Hey, wenn de nen Schluck aus diesem Spucknapf nimmst, kriegste nen Dollar von mir!"
Der arme Cowboy, arm wie er ist, fackelt nicht lange und schlürft - gluckedigluck - den ganzen Spucknapf leer bis auf den Grund.
Sagt der Wirt:
"Hey, du hättest doch nur einen Schluck nehmen müssen!"
"Ja, ja, ich weiß,"meint der Cowboy. "Aber ... das hat irgendwie
alles so ... zusammengehangen."
15.10.10
Frauen und so
Stefanie Freifrau von dem zu Guttenberg jagt Kinderschänder auf RTL II, dem größten Drecksender Deutschlands; Alice Schwarzer berichtet über den Kachelmann exklusiv in der BILD-Zeitung, dem größten Drecksblatt Europas.
Tja, so ist das. Frauen sind eben anders ... als Männer!
21.10.10
Günter Wallraff! Achtung! Achtung!
Dpa meldet:
"Günter Wallraff will sich undercover bei den Reichen und Schönen einschleusen."
"Demnächst versuche ich mich im High-Society-Bereich", kündigte der Kölner Schriftsteller sein nächstes Projekt an. "In dem Milieu verdeckt zu arbeiten, wird nicht so schwierig sein. Denn da erwartet mich mit Sicherheit niemand."
Nee, nee, is klar, bisher nicht! Schon richtig. Aber jetzt! Jetzt wissen die doch alle Bescheid, Mensch! Die Schönen und Reichen, diese Leute da in diesem High-Society-Bereich, in diesem Milieu da!
Andererseits, Günni! Wenn du dich wieder als Neger verkleidest ... da rechnet garantiert keiner mit!