Alle Tagebucheinträge im Archiv

1.1.13
Die Neujahrsgeschichte von Angela Merkel
Das muss man schon sagen:
Hat se sehr schön vorgetragen.
2.1.13
Dpa meldet:
„Wirtschaft dreht den Parteien den Geldhahn zu“
Ich hätt dat ja schon längst gemacht.
3.1.13
Ich hab da mal ’ne Spaßfrage:
FDP – Wie geht’s, wie steht’s?
4.1.13
Papst Benedikt
In seiner Neujahrsandacht vor 3 Tagen hatte er mit Tausenden von Gläubigen auf dem Petersplatz eindringlich für Frieden in der Welt gebetet.
Und ich frag jetzt mal ehrlich im Ernst und wahrlich mit tiefstem Respekt: Is denn was bei rumgekommen? Hm?
(Bisher merk ich da nämlich nicht viel von. Und das Ganze ist ja immerhin schon 3 Tage her!)
5.1.13
Dpa meldet:
„Justin Bieber mit Joint erwischt“
Diese Jugend aber auch!
6.1.13
Dreikönigstreffen der FDP
Der beste Satz auf dem Zombietag der FDP kam aus dem Niebel:
„Es zerreißt mich innerlich, wenn ich den Zustand meiner Partei sehe."
Und auch das is wieder mal nix als hohle Versprechung.
7.1.13
Neues aus der Unterhaltungsbranche
Dpa meldet:
„Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt.“
8.1.13
Holland in Not
Der katholische Pfarrer der niederländischen Gemeinde in Tilburg
will demnächst in seiner Kirche Fotos aushängen von denjenigen,
die aus der Gemeinde ausgetreten sind. So könnten die Gläubigen die Aussteiger erkennen und versuchen, diese wieder zur Rückkehr zu bewegen.
Tja, Ideen muss man haben!
9.1.13
FDP
(Ich mach’s kurz)
Jetzt … aktuell … bundesweit:
2 Prozent!
Hosianna! Halleluja
Man kann es aber auch mit Genscher formulieren:
„Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute
Ihre Ausreise ...“
10.1.13
Kirche, Missbrauch, pipapo
Die Deutsche Bischofskinderfickerkonferenz hat den Kriminologen Christian Pfeiffer, der diese Kirchengeschichte untersuchen sollte, kurz vor Schluss gefeuert. Er hätt es wissen können. Oder vorher noch mal Nietzsche lesen sollen, der da sprach:
„Man soll nicht in Kirchen gehen, wenn man reine Luft atmen will. Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.“