Alle Tagebucheinträge im Archiv

15.12.10
Heimatkunde - heute: Dülmen in Westfalen
1936 hatte der Gemeinderat von Dülmen in Westfalen dem damali-
gen Reichskanzler Adof Hitler die Ehrenbürgerwürde verliehen. Gestern wurde sie ihm wieder aberkannt.
Einstimmig.
16.12.10
Aus andern Parallelgesellschaften
Heute: Pakistan
80% befürworten bei Diebstahl die Amputation der Hände, 83% die Steinigung bei Ehebruch und 78% die Todesstrafe beim Abfall vom Glauben.
In so 'ner Gegend die Demokratie einzuführen ... also, ich glaube,
das is jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei.
17.12.10
FDP - Wie geht's, wie steht's?
Jetzt aktuell:
3%!
Hahahahahahahahahaha ...
Hehehehehehehehehehe...
Hihihihihihihihihihihihi ...
Hohohohohohohohohoho ...
Huhuhuhuhuhuhuhuhuhu ...
18.12.10
Efffdddddpeeee
Äh ... 3%.
Hihihi.
19.12.10
Wie waren noch mal die Zahlen?
3!
3%!
Höhöhö.
20.12.10
FDP - jetzt bei 3%!
Na, immerhin! Besser als gar nix!
Oder?
21.12.10
Neues Projekt bei der FDP
"Weg mit der 5%-Hürde!"
22.12.10
Vom Himmel hoch
da komm ich her
Dpa meldet:
"Laut langjährigen Untersuchungen liegt die durch Kerzen bedingte Feinstaubbelastung in weihnachtlichen Gottesdiensten um ein Viel-
faches über dem EU-Grenzwert."
Ich mein ... mir soll's ja egal sein.
23.12.10
Neue Serie
"Uralte Binsen aus Kleinasien"
"Wer seine Tochter nicht schlägt,
wird sich später selber schlagen."
Türkisches Sprichwort
24.12.10
Die Weltpresse meldet:
Prinz Frederic von Anhalt, der Blödmann von Gza Gabor, ist wegen eines Notfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er hatte bei der morgentlichen Gesichtstoilette seine Augentropfen mit dem Finger-
nagelkleber seiner Frau verwechselt.