Alle Tagebucheinträge im Archiv

16.4.10
Ronald Pofalla – is dat für einer?
Ich weiß nicht, was die BILD-Zeitung mit Pofalla am Laufen hat,
aber sie berichtet:
»Bei Ebay wird eine handsignierte Autogrammkarte von Ronald Pofalla angeboten. Noch 2 Tage dauert die Verstei­gerung im Netz. Als Startpreis ist ein Euro aufgerufen. Nur ist bis heute noch kein Gebot eingegangen.«
Auch hart, oder?
20.4.10
Eyja-fjalla-jö-kull
Da bereitet man sich seit Jahren systematisch auf den Weltuntergang vor, – und hat wirklich alles auf der Platte: tiefreligiöser Knalldeppenterror jeglicher Knalldeppenart, Schweineschnupfen, Schweinebanken & Schweinepriester, "Deutschland sucht den Superstar" oder wegen mir auch Westerwelle – und was passiert?
Eyja-fjalla-jö-kull ...
Und man kann's nich mal richtig aussprechen.
25.4.10
Sachen gibt’s, die gibt’s tatsächlich
Dpa meldet:
»Das Parteiprogramm der FDP gibt’s jetzt auch als Hör­buch.«
Okay, okay, kann man machen. Is ja nich verboten! Obwohl …
Egal. Ich aber frage mich: Was sind das für Menschen, die sich zu Hause oder im Auto oder ... wasweißichwo ... das Parteiprogramm ... der FDP ... auf CD ... ähm …
26.4.10
Aus Wissenschaft und Forschung
Dpa meldet:
"Der britische Astrophysiker Stephen Hawking hat keinen Zweifel
an der Existenz von Außerirdischen und warnt vor einer Kontakt-aufnahme.
Das meiste außerirdische Leben, so Hawking, entspreche womög-
lich Kleinlebewesen und einfachen Tieren. Sie würden vermutlich
über die Resourcen der Erde herfallen und dann weiterziehen. Eine Kontaktaufnahme sei deshalb ein wenig zu riskant."
So die Deutsche Presseagentur!
Manchmal hab ich den Eindruck, ein paar von denen sind schon
unter uns ...