Alle Tagebucheinträge im Archiv

12.7.10
Nachtrag zu gestern
Dann benutzt man für die Herstellung der Globulis auch noch gerne "Kondomgummi, Quecksilber, faules Rindfleisch und Blattläuse."
Muss man nicht wissen. Kann man aber.
13.7.10
Was Jürgen Rüttgers alles kann ...
"Ich kann selbst Auto fahren, ich kann Brötchen holen, mit dem Zug fahren und telefonieren."
Man kriegt Angst.
14.7.10
Ölförderung im Golf von Mexiko
Seitdem das Öl nur so ausm Meeresboden sprudelt, ist es möglich, sich auch durch diese Live-Video-Installation, die BP extra eingerich-
tet hat, Tag & Nacht im Netz über den Lauf der Dinge zu informieren. Von Vertuschen, meine Damen und Herren, kann also keine Rede sein. Und wenn Sie mal nicht schlafen können ... einfach "Deepwater Horizon-TV" einschalten! Immer noch besser als Spacenight im BR
oder auf Eisenbahngleise zu glotzen.
15.7.10
Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt ...
... dass Mensch und Pavian sich später trennten als bisher gedacht. Und wie wir schon ahnten, hat bei manchen die Trennung bis heute noch nicht ganz geklappt.
16.7.10
Rinderwahn
Dpa meldet:
"Die Rinderseuche BSE ist rund ein Vierteljahrhundert nach dem erstmaligen Auftreten in Europa nahezu ausgerottet, erklärte der für Gesundheit und Verbraucher zuständige EU-Kommissar. Die EU will deshalb bestimmte Regeln wieder lockern: Künftig sollen Bauern Rindermehl wieder an Schweine, Geflügel und Fische verfüttern dürfen."
Weil Schweine-, Geflügel- und Fischewahnsinn hatten wa noch nich.
17.7.10
Dpa meldet
"Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist aus dem Bett gefallen."
21.7.10
Indonesien -
auch ein interessantes Land
Der Vorsitzende Rat der indonesischen Religionsgelehrten hat eingeräumt, die 200 Millionen Muslime von Indonesien hätten beim Gebet in Richtung Mekka seit Jahrzehnten in die falsche Richtung gebetet.
25.7.10
Sommerloch
Ich glaub, et is Sommerloch.
Bis denne!