Alle Tagebucheinträge im Archiv

15.9.10
Papst geht den Briten am Arsch vorbei
Wenn Papst Benedikt morgen auf Staatsbesuch nach England kommt, wird er 80 Prozent der Briten am Arsch vorbeigehen.
Na, det kann ja heiter werden!
16.9.10
Dpa meldet
"Nazis wollen fusionieren"
Na, wegen mir können die auch sonst was machen.
17.9.10
Heimatkunde -
heute: Nordrhein-Westfalen
Das NRW-Kultusministerium hat beschlossen, dass ab 2011 in den Schulen islamische Religionskunde gelehrt werden soll.
Wann aber der Muezzin zur ersten Stunde klingeln wird, steht noch in den Sternen. Denn davor haben da Gott-sei-dank der liebe Allah (Gepriesen sei sein Name!) und sein lustiger Prophet (dito) noch ein wenig Klärungsbedarf gesetzt - zwischen den Alaviten und Aleviten, Salafiten, Sunniten, Schiiten und Sufiten und den ganz besonders gesprächsfreudigen Wahhabiten.
Nur bis es so weit ist, könnte das alles ja auch unter Umständen der Zeichenunterricht übernehmen ...
18.9.10
Achtung! Achtung! Der Bundespräsident spricht!
"Ja, wir brauchen Medien, die zuspitzen. Aber nicht, um jemanden zu erstechen."
Oooch, nee ... echt?
Und ich hab immer gedacht, wir brauchen Medien, um jemanden
zu erstechen!
22.9.10
Was macht eigentlich ...
... Guido Westerwelle?
Man hört ja so rein gar nix mehr von ihm ...
23.9.10
Moderne Philosophen -
heute: Verona Feldbusch-Pooth
Achtung! Zitat:
"Die Leute versuchen immer, hinter meine Fassade zu gucken.
Aber da ist nichts."
27.9.10
Ein Platz an der Sonne
Die Regierung hat endlich die Hartz-IV-Sätze erhöht!
Um 5 Euro!
29.9.10
Udo Jürgens zum Stand der Wiedervereinigung
"Jetzt muss endlich mal Schluss sein mit der ewigen Meckerei.
20 Jahre nach dem Mauerfall ist es in den neuen Bundesländern genauso toll wie in Castrop-Rauxel."
30.9.10
Aus der Reihe:
"Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"
Dr. Martin Lindner, Spitzenkandidat vonne FDP-Berlin, über allein-
erziehende Mütter in Deutschland:
"Das sind oft Frauen, die haben mit zwei, drei Männern drei, vier Kinder und dann gehen sie zum Sozialamt und dann fällt ihnen der Name des Vaters nicht ein."