Alle Tagebucheinträge im Archiv

11.4.11
FDP - Wie geht's, wie steht's?
Aktuell, Achtung, Freude schöner Götterfunken:
3 Prozent !!!
12.4.11
Doktor! Doktor!
Heute: Silvana Koch-Mehrin -
"Das schöne Gesicht der FDP" !
Ähm, was wollt' ich noch mal sagen?!
Ach ja: Glaubwürdigkeit.
13.4.11
Neues vom Mixa
Der Ex-Bischof von Augsburg, der alte Mixa, ist wieder da -
pünktlich zum österlichen Wieder-da-Fest.
Und zwar will er demnächst das Internet auf Vordermann bringen und seine minderjährigen Schafe dazu anhalten, nicht immer und immer wieder diese Schmuddelseiten abzugrasen. Und dass se, wenn se partout nicht die Flossen davon lassen können, es ihm wenigstens online beichten sollen.
Liebe Katholischen Kiddies!
Tut euch keinen Zwang an und schreibt dem lieben Onkel Mixa was Nettes!
Und habt keine Angst: Verkloppen kann er euch nicht - is ja Internet.
15.4.11
Was macht eigentlich ...
der Dalai Lama?
Tja, wie das Leben so spielt: Just in dem Moment, wo ich so für mich dachte "Mensch! Was macht denn eigentlich der Dalai Lama?", da lese ich in der Zeitung:
"Der Dalai Lama rettet Regenwurm"
Und auf dem Foto neben der Meldung sieht man den tiefen Ozean der Weisheit, wie er in der irischen Kleinstadt Limerick über das Universitätsgelände schreitet und gerade noch in letzter Sekunde, aber wirklich in allerletzter Sekunde vor einem Regenwurm Halt macht!
Aus Respekt! Ja, aus Respekt!
Ich mein, so jemand wie Westerwelle, ja ... oder Merkel ... oder ... oder Schäuble, ja, die wären doch niemals stehengeblieben! Für nen Regenwurm! Die hätten den eiskalt totgetreten!
Und der Papst genauso.
16.4.11
Von Menschen, Affen und Politikern
FDP-Generalsekretär Christian Lindner:
"Die Menschen sind es leid, dass sich Politiker benehmen wie auf dem Pavianhügel."
Ja gut. Wie bei den Pavianen is nich schön.
Aber was wär denn besser? Wie bei den Bonobos?
17.4.11
1. Deutsch-Türkin nackig im Playboy
Um ein wenig Geld zu verdienen und um ihrer kaputten community mal zu zeigen, wo das Häschen heute langläuft, hat sich die Schau-
spielerin Sila Sahin für den Playboy nackig gemacht.
Und Allah sah, dass es gut war.
18.4.11
FDP - Wie geht's, wie steht's?
Sie hat sich stabilisiert. Bei 3 Prozent.
Dann hat das mit der Glaubwürdigkeit ja doch noch geklappt!
19.4.11
Neulich bei Anne Will
Neulich saß bei Anne Will mal wieder Thilo Sarrazin in der fröhlichen Runde, unser lustiger Völkerkundler mit der schweren Statistikmeise, und erzählte, dass jedem tunesischen Flüchtling, der es ohne zu er-
trinken nach Europa schafft, 5 weitere Dunkelmänner folgen würden. Und keine 2 Minuten später waren es schon 8. Kurz drauf dann 10, dann plötzlich 15 und am Ende waren's schließlich 20! Alle aus Tu-
nesien. Und damit hier bei uns in 30 Jahren nicht jeder 2. Deutsche ein Tunesier ist, sollte die Bundesregierung, so der Thilo, "jetzt im Mittelmeer die Marine einsetzen".
Und das Publikum? Es wußte noch, was sich gehörte, und spendete Applaus.
Kriegsschiffe gegen Flüchtlingsboote!
Nein, das waren jetzt nicht alles Nazis! Um Gottes Willen!
Nein, das waren nur die Vertreter des "Christlichen Abendlandes". Weiter nix.
20.4.11
Heil Sarrazin!
Führers Geburtstag!
21.4.11
Sarrazin bleibt dabei
Das Schiedsgericht der SPD, dieser alten, ehrwürdigen Partei der Toleranz, hat entschieden, dass der Volksgenosse Sarrazin auch
weiterhin ihr Mitglied bleiben darf.
Da kann man nur sagen: Völker, hört die Signale!