Alle Tagebucheinträge im Archiv

1.7.11
Manche Typen muss man einfach nur reden lassen
Zum Beispiel Hochwürden Joachim Kardinal Meisner:
"Die Schwangerschaftsabbrüche sind ein täglicher Supergau.
Warum erregt sich die Nation über Atomkraft, nicht aber über
die Tötung Ungeborener? Jeden Tag werden mehr als zehn Klassenzimmer ausgelöscht. Das stumme Warum in den Mil-
lionen Kinderaugen liegt bleischwer wie eine Grabesplatte auf unserem Bewusstsein."
Super!
Und dann immer in diesen Klamotten!
2.7.11
Aus Forschung und Wissenschaft
Dpa meldet:
"An der Südost-Küste Schottlands hat ein ungewöhnlicher Quallen-Schwarm das Kühlsystem eines Atomkraftwerkes lahmgelegt."
So allmählich krieg ich aber Angst.
3.7.11
Deutschland im Weltsicherheitsrat
Westerwelle übernimmt turnusgemäß für einen Monat den Vorsitz im Weltsicherheitsrat.
Man will es sich nicht vorstellen; aber die haben alle schon so viel Elend in ihrem Leben gesehen, da werden die den einen Monat lang auch noch überstehen.
4.7.11
Zum ewigen Weltfrieden
Die deutsche Bundesregierung hat beschlossen, 200 Leopard-II-Panzer an Saudi-Arabien zu verscherbeln.
Wegen äh ... dingens, äh ... Weltfrieden.
9.7.11
Wie? Vom 5. bis zum 9. nix?
Was war das denn? Ooops und ooch!
Das war der 1. Teil vom Sommerloch.
10.7.11
Nee, Quatsch! Jetzt geht's los!
Dpa meldet:
"Gefährliche Bananenspinne legt Supermarkt lahm."
11.7.11
Merkel in Afrika
Und jetzt alle!!!
"In Afrika is Muttertag,
nicht nur am 1. Mai.
Und jeder, der ne Mutter hat,
der hat 3 Tage frei.
Holla humba humba, humba,
Holla humba humba humba,
der hat 3 Tage frei."
12.7.11
Die Kohls -
Eine schrecklich nette Familie
Nach allem, was man jetzt so hört,
muss unser Vereinigungskanzler und Parteispendengangster Kohl auch noch obendrein ein richtig treusorgender Familienvater und
liebevoller Ehemann gewesen sein.
13.7.11
Der Preis ist heiß
Den total renommierten deutschen "Quadriga-Preis" für lupenreine Demokraten, die "der Aufklärung und dem Gemeinwohl verpflichtet sind", erhält dieses Jahr der lupenreine Wladimir Putin.
Aufklärung und Gemeinwohl! Wladimir Putin!
Ja, und viele, viele Bürger regen sich wieder mächtig auf & plustern und mopsen sich. Dabei hat den Gerhard Schröder doch auch schon gekriegt!
Und Guttenberg.
14.7.11
Kulturstaatsminister Bernd Neumann ...
... ist, wie gesagt, Kulturstaatsminister, und als solcher wurde er dieser Tage bei einem CDU-Kultur-Event namens "Media-Night" - also auf gut deutsch: Medien-Nacht - gefragt:
"Herr Kulturstaatsminister, angenommen, das Internet ist voll: Wo
sollen dann die Daten zwischengelagert werden?"
Darauf der Kulturstaatsminister:
"Sie fragen mich jetzt aber auch schwierige Fragen! Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht."
Aber ein bisschen wusste er schon und meinte dann:
"Google wird da wohl ein Konzept haben. Da bin ich mir sicher."