Alle Tagebucheinträge im Archiv

21.5.11
Nur noch 1 Mal schlafen!
Dann sind Landtagswahlen in Bremen!
22.5.11
Heute:
Landtagswahlen in Bremen
Die anderen sind ja egal, aber jetzt ... FDP!
Na? Na?
Genau! 2,4 Prozent!
Jaah, das sind so die kleinen Freuden im Leben.
23.5.11
Neue Serie:
CDU/CSU - Wie geht's, wie steht's?
Ähm ... nich so gut.
24.5.11
Gott hat Geburtstag
Bob Dylan wird 70.
25.5.11
Saudi-Arabien -
Es tut sich was!
Saudi-Arabien will sich umbenennen. In "1001 Nacht".
Nee, Quatsch. Dpa meldet:
"Saudische Frauen wollen mehr Rechte -
Erbitterter Kampf um die Erlaubnis zum Autofahren"
Oh gütiger Allah!
Jetzt wollen se auch noch alle Autofahren! Selber!
Beim Barte des Propheten - wo soll das alles enden?
Gepriesen sei dein Name! Wenn die Weiber damit durchkommen,
oh Mohammed, dann wollen se sich demnächst wahrscheinlich auch nicht mal mehr steinigen lassen!
Na, mein lieber Allah, det kann ja heiter werden!
26.5.11
Stresstests für AKWs
Dpa meldet:
"Die EU ist sich endlich einig und will gemeinsam an allen AKWs Stresstests durchführen."
Das wird aber hart!
Da wollen wir mal hoffen, dass die das auch aushalten!
27.5.11
Erfolgreicher G8-Gipfel in Deauville
Unter einvernehmlichem Tamtam und Begleitschutz von 20000 friedlichen Polizeibeamten ging im französischen Badeort Deauville der diesjährige G8-Gipfel mit großem Erfolg zu Ende. Wichtigster Programmpunkt war diesmal Carla Bruni und ihr Babybäuchlein.
China, Indien, aber auch Brasilien und Teile von Afrika sollen - wie es aus Diplomatenkreisen hieß - "total von den Socken gewesen sein".
28.5.11
Ich weiß nicht, ob Sie's wissen, aber ...
... der CDU geht's im Moment nicht so gut.
Der CDU-Chef von Thüringen zum Beispiel, der Mike Mohring, ist auch ganz traurig und sagt:
"Nach Hamburg, Baden-Württemberg und Bremen gewinnt das Wort Wahlurne für die CDU eine ganz neue Bedeutung."
29.5.11
Deutschland in Zahlen
(Neue Serie)
10 Milliarden Euro Gewinn wird am Ende des Jahres über Acker-
mann und seine Deutsche Bank hernieder regnen. 10 Milliarden!
Und 200 Millionen Tonnen Gülle werden wie jedes Jahr auf deut-
schen Feldern ausgeschüttet.
Gut, das eine hat mit dem andern jetzt nix zu tun.
Aber umgekehrt wär schon besser.
30.5.11
Zwo, drei, vier:
Am 30. Mai ist Weltuntergang!
Wir leben nich mehr lang!
Wir leben nicht mehr lang!
Doch keiner weiß in welchem Jahr!
Und das ist wunderbar!
Und jetzt alle!!!