Alle Tagebucheinträge im Archiv

15.7.11
Leo Kirch ist tot
Deutschlands größter Mediensack und bekennende Katholik Leo Kirch ist gestern von uns gegangen. Müssen wir jetzt trauern?
Ooch, ich würd' sagen:
Der Herr hat's gegeben,
der Herr hat's genommen.
16.7.11
Chatzimarkakis
Jetzt hat's auch den FDP-Fritzen Chatzimarkakis erwischt!
Nach eingehender Prüfung ist nun also auch Chatzimarkakis
seinen Doktor los.
CHATZIMARKAKIS ...
Andererseits:
Wofür braucht der eigentlich 'nen Doktor?
Der Name ist doch auch so lustig genug.
17.7.11
Otto von Habsburg!
Schluss, aus, Mickymaus!
Otto von Habsburg, der langjährige Sohn vom letzten Ösi-Kaiser, wurde am Wochenende in der Wiener Kapuzinergruft feierlich auf seine letzte Reise geschickt. Unter reger Anteilnahme des gesam-
ten europäischen Hochadels & befreundeter Kardinäle & Bischöfe.
Und alle waren se da - alle, die die Franzosen vor 200 Jahren irgendwie übersehen hatten.
(Nur einer fehlte: Ernst-August von Hannover, der Pinkelprinz.
Der hatte wohl was anderes zu tun.)
18.7.11
Was macht eigentlich ...
... Guido Westerwelle?
Ooch, der is Außenminister.
19.7.11
Deutsche Bahn AG
Dpa meldet:
"Am Montag hat ein Eichhörnchen am Frankfurter Hauptbahnhof hunderte von Zugausfällen und Verspätungen verursacht. Das Tier war auf eine Oberleitung geklettert und hatte sie dabei beschädigt."
Ein Eichhörnchen ... hm ... is klar, 'n Eichhörnchen.
20.7.11
Jetzt wird's hart!
Einer der vielen Vorteile der Demokratie ist zum Beispiel, dass es neben der Regierung auch noch eine Opposition gibt. Die darf zwar nicht mitregieren, dafür aber - wenn's gar nicht anders geht - kleine Anfragen stellen. Und letzte Woche war es wieder so weit:
Seit Jahren sei bekannt, so die grüne Fraktion im Bundestag, dass bei der Herstellung von Vibratoren und Dildos immer noch sehr ris-
kante Weichmacher benutzt würden, und nun wolle man wissen, ob die Regierung endlich etwas dagegen unternehmen werde.
Hm.
Ich glaub's ja nicht!
21.7.11
Heimatkunde -
heute: Ascheberg (i. Münsterland)
Dpa meldet:
"Unbekannte Minderjährige sind in Ascheberg bei Coesfeld in die katholische Pfarrkirche St. Anna eingebrochen und haben da ins Weihwasserbecken gepinkelt."
Da soll noch einer sagen, die Jugend von heute hätte keine richti-
gen Ideen mehr.