Alle Tagebucheinträge im Archiv

21.9.11
Presse, Funk und Fernsehen im Papstfieber
Der Papst kommt !!! Aaaaaaaaaaaaaah!
Oooooooooooh!
Jaaaaaaaaaaah !
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
22.9.11
Der Papst im Berliner Olympia-Stadion
Bei aller Kritik, (die man an Papst Benedikt haben kann - und da gibt es Einiges!!) - muss man doch ehrlicherweise zugeben:
Er war definitiv um Längen lustiger als Mario Barth!
23.9.11
Piraten-Partei
Nach ihrem irren Wahlerfolg in Berlin sind die Piraten nun auch bundesweit auf dem Vormarsch.
Na, da zittert jetzt aber die Großbourgeoisie!
24.9.11
FDP - Wie geht's, wie steht's?
Dpa meldet:
"FDP am Nullpunkt angekommen."
25.9.11
Joschka Fischer
"Zu meinen Lieblingsmusikern gehörten immer auch Ernst Mosch und seine Egerländer. Und Freddy Quinn."
Hm.
Noch irgendwelche Fragen?
26.9.11
FDP - Wie geht's, wie steht's?
Ja, ja, ich weiß, ich weiß! Als ob es nichts Wichtigeres gäbe! Trotzdem:
Guido hat ne neue Brille!
27.9.11
Sachen gibt's,
die gibt's gar nicht!
Auf meiner permanenten Suche nach christlichen Werten und Zielen bin ich letztens auf der Internetseite vom Aachener Dom gelandet. Und sogar fündig geworden: In dem Dom da gibt's nämlich z. B. die "Windeln Jesu Christi".
(Wenn Sie jetzt glauben, nicht ganz richtig gelesen zu haben ... ich wiederhole mich gern: "Die Windeln Jesu Christi".)
Aber nicht nur die Windeln gibt's da, sondern auch die Sandalen von dem. Und seit Karl dem Großen zusätzlich noch die "heilige Vorhaut Jesu Christi". Die sich im Laufe der Zeit sogar auf wunderbare Weise irgendwie vermehrt hat (s. auch: Wunderbare Vorhautvermehrung),
so dass man die einzigartige Vorhaut Jesu Christi heute in sage und schreibe 13 europäischen Gotteshäusern bepilgern und bewundern kann. Und Abermillionen von Pilgern tun das auch.
So weit zu den christlichen Werten und Zielen des Abendlandes!
Ich sag einfach mal:
Respekt!
28.9.11
Hallo, liebe Wutbürger!
Heute ist ja euer Tag: der "Internationale Welttollwuttag"!
Herzlichen Glückwunsch!
29.9.11
Ganz Deutschland trauert
Heidi, das schielende Opossum ist tot.
30.9.11
Neues von und zu Guttenberg
Unser Oberfatzke aus Unterfranken hat nen neuen Job!
Und zwar in einem amerikanischen Think Tank, einer sog. Denkfabrik. Abteilung: Ganz eigene Ideen.