Alle Tagebucheinträge im Archiv

24.7.14
Ein letztes Wort zur Ukraine
Heute von Petro Poroschenko,
dem unvergleichlich lupenreinen Präser der Ukrainen:
„Wir müssen zusammenstehen, denn wir kämpfen darum,
unser Land von Schmutz und Parasiten zu befreien.“
25.7.14
Das gibt ’s doch gar nicht!
Bei den ZDF-Sendungen „Deutschlands Beste – Die besten Männer von Deutschland“ und „Deutschlands Beste – Die besten Frauen von Deutschland“ sollen die Abstimmungsergebnisse in großem Stil von der Redaktion manipuliert worden sein.
Ich bin erschüttert!
Ich frage mich: Wem kann man denn eigentlich überhaupt noch glauben?! (Außer dem Papst.)
26.7.14
Apropos
Die Kölner Kirchenzeitung, äh pardon, der Kölner Stadtanzeiger berichtet – Überschrift:
„Vatikan - Papst isst in der Angestellten-Kantine“
Und weiter:
„Ein Papst in der Warteschlange: Franziskus hat am Freitagmittag in der vatikanischen Angestellten-Kantine gegessen. 'Er hat sich sein Tablett genommen, sein Besteck, hat sich angestellt und wir haben ihn bedient', sagte Mensaleiter Franco Paini. Es sei der erste Kantinenbesuch eines Papstes gewesen. 'Er hat gefragt, wie es uns geht und wie die Arbeit ist, dann hat er uns gelobt.' Zum Abschluss segnete Franziskus die Anwesenden.“
Und ich habe hier, bei den Kadavern der hl. 3 Könige,
nichts hinzugefügt, verändert oder gar weggelassen!
27.7.14
Sätze, die erschüttern
Heute von Gerhard Schröder:
„Ja, ich habe Schuld auf mich geladen. Meine Seele hat Schaden genommen.“
Oooooh …
Oooooooooh …
Ooooh, das tut mir aber Leid.
28.7.14
Und noch so einer
Sigmar Gabriel - diesmal über deutschen Rüstungsexport:
„Es ist, wenn man nicht aufpasst und nicht sehr vorsichtig ist, sehr schnell ein Geschäft mit dem Tod. Eines geht nicht: Dass wir nicht aufpassen, Waffen liefern und ein paar Jahre später unsere Bundes­wehrsoldaten in solche Regionen schicken, um das alles wieder zu befrieden. Die stehen dann deutschen Waffen gegenüber.“
Ja, und das wär dann ja nun wirklich zu blöd.
29.7.14
CSNY Live 1974
Neue Platte von Crosby, Stills, Nash & Young!
KAUFEN !
30.7.14
Hallo, Günter GraSS!
Wie komm ich bloß auf Sie? Ach so. N ganzer Roman is ja,
wie Sie neulich noch unkten, nicht mehr drin. Aber, aber ...
Wie wär's denn dann in allerletzter Tinte mit einem brandneuen
Das-wird-man-ja-wohl-noch-sagen-dürfen-Israel-Gedicht?
31.7.14
Ich weiß gar nicht ...
… was die alle gegen diese Christine Haderthauer haben.
Die sieht doch gar nicht so schlecht aus.