Alle Tagebucheinträge im Archiv

21.6.11
Käßmann, Käßmann, Käßmann!
Jetzt hacken se neuerdings alle auf der armen Käßmann rum!
Ein enervierendes Menschel-Monster sei sie, von Politik und Tuten und Blasen keine Ahnung; und wenn ne Fachfrau, dann nur für ganz schlimmes Meisengeschwurbel; Mutter Gottes II., heilige Lalltüte oder auch nur ein simpler Labersack. Usw. usw.
Also Kinners!
Kritik is ja schön und gut, aber ich will mal so sagen:
Die Frau ist doch auch nur ein Mensch!
Oder?
22.6.11
Et gibt nix, was es nicht gibt!
Zum Beispiel in Mönchen(!)gladbach den militanten Mohammed-Verein "Einladung zum Paradies".
Mich wundert nur, dass Kardinal Meisner noch nicht gegen den vorgegangen ist - wegen Verletzung des Copyrights.
23.6.11
Fronleichnam!
Achtung! Prozessionsspinner!
24.6.11
FDP - Wie geht's, wie steht's?
"Ab jetzt werden wir liefern!" hatte Philipp Rösler als niegelnagel-
neuer FDP-Chef-Lieferant in die Welt posaunt. Und schon gings's Schlag auf Schlag! Eine Lieferung nach der anderen:
Nach dem "Wachstumsbeschleunigungsgesetz" lieferten sie be-
schleunigt das "Netzausbaubeschleunigungsgesetz", und direkt
nach dem "Netzausbaubeschleunigungsgesetz" schwupp-di-wupp
das benötigte "Planungsbeschleunigungsgesetz".
Für den Anfang: Nich schlecht geliefert!
Fehlt jetzt nur noch das "Lieferungsbeschleunigungsgesetz".
Aber das Motto haben se ja schon:
"Mehr Lieferwagen!"
25.6.11
Sonderparteitag der Grünen
zu Merkels Energie-Wende
Nachdem das große Palaver beendet und sämtliche Pullover fertig gestrickt waren, verkündigte die stolze "Dafür-Partei" wie immer ihr "Ja und Amen".
Alles andere wär ja auch glaubwürdig gewesen!
26.6.11
"Wenn der Papst kommt ..."
Dpa meldet:
"Wenn der Papst im Herbst nach Deutschland kommt und im Reichstag sprechen wird, wollen mehrere SPD-Abgeordnete
den Saal verlassen und seine Rede boykottieren."
Also, Kinners!
Das ist der Stellvertreter Gottes!
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Da kommt einmal im Leben der Stellvertreter Gottes, ja,
der STELLVERTRETER GOTTES !! in eure armselige Bruchbude ...
und ihr ... ihr ...
ihr wollt euch tatsächlich die Nummer entgehen lassen?!
Is doch völlig egal, was der Typ erzählt!
Allein die roten Schühchen!
27.6.11
Was macht eigentlich ...
die SPD?
Äh, die wer?
28.6.11
Fußball-WM der Frauen
Eucharia Uche, National-Trainerin von Nigeria, ist 'ne bekennende Christin und macht viel Sport und Woodoo. Außerdem hat sie eine ganz eigene Meinung und meint zum Beispiel:
"Ja, die Lesben in unserer Mannschaft waren wirklich ein großes Problem. Aber seitdem ich Trainerin bin, hat sich das erledigt.
Es gibt keine lesbische Spielerin mehr in meinem Team. Ich kann diese dreckige Lebensweise nicht tolerieren. Meine Spielerinnen dürsten alle nach dem Wort Gottes und sind deshalb jetzt auch konzentrierter."
29.6.11
I'm so sorry, Fukushima!
Tepco-Chef Katsumata zur aktuellen Lage:
"Wir entschuldigen uns für alle Probleme und Ängste, die der Unfall verursacht hat."
30.6.11
Rot-Grün in NRW - so sieht's aus!
Ab dem nächsten Schuljahr wird in NRW schrittweise der Islam-Unterricht eingeführt.
Ey, cool, ey! Wie geil is das denn? Voll krass, ey! Was kucks du?
Ey, 7. Jahrhundert!